Lingualtherapy

Dr. Kiralp offers the popular 3M Incognito lingual braces. Incognito lingual braces are custom-made with the latest technology for each patient. The brackets are supplied through a precise transfer template . This allows a very fast and especially very accurate bonding of the device to your teeth.

What is Incognito?

Picture of Incognito lingual bracesIncognito is the modern and invisible alternative to conventional braces. It is completely invisible, easy to keep clean and the only one who knows you are having orthodontic treatment is you. It is designed only for your teeth so not only does this mean it is a perfect fit but that you will get perfect results. Both the brackets and the wires of the Incognito appliance are manufactured individually with the latest state of the art CAD/CAM technology. The remarkable flat design of the gold alloy brackets (anti-allergic) provides maximum patient comfort and rapid adaptation to speech.

Incognito – is it for me?

Picture of Incognito lingual bracesWould you like to improve your smile, optimise the health of your teeth and look amazing? Have you wanted to have a perfect smile but felt too self- conscious and embarrrased to have train track braces?

If your answer is yes then Incognito is for you:
  • any malocclusion can be corrected wether you are a teenager or an adult,
  • in adulthood you can be active and completely unrestricted,
  • the brackets are nickel-free and easy to clean,
  • the treatment is fast and uncomplicated and provides high quality results,
  • the individual and flat design of the brackets and archwires ensures maximum patient comfort and rapid adaptation to speech,
  • high flexibility is guaranteed through the possibility of continous, short-term improvements of the device.
More information

…can be found on the website http://www.incognito.net

Lingualtherapie

Dr. Kiralp bietet Ihnen auf Wunsch die beliebten 3M Incognito Lingualtechniken an. Incognito Lingualtechniken werden aufwändig und mit modernster Technik für jeden Patienten individuell angefertigt. Geliefert werden die Brackets in einer präzisen Übertragungsschablone. Diese ermöglicht ein sehr schnelles und vor allem sehr präzises Einkleben der Apparatur.

Was ist Incognito?

Incognito ist die zeitgemäße und unsichtbare Alternative zu herkömmlichen Zahnspangen. Incognito ist ein hochmodernes Bracketsystem für Patienten mit jeder Art von Zahnfehlstellung. Es ist die unsichtbare, leicht zu pflegende und ästhetisch ansprechendste Alternative zur konventionellen Zahnspange. Das einzigartige System bietet hohen Tragekomfort und ermöglicht hochwertige und zuverlässige Behandlungsergebnisse. Mit Hilfe modernster computergestützter Technologie werden die einzelnen Komponenten individuell für Sie angefertigt. Incognito ist das einzige Zahnspangensystem, das für jeden Patienten individuell „maßgeschneidert“ wird. Von höchster Präzision angefertigte Bögen und extrem flache Brackets ermöglichen uneingeschränkten Sprachkomfort, sind allergiefrei und können fast altersuneingeschränkt eingesetzt werden.

Incognito – auch für mich?

Sie möchten Ihr Lächeln verbessern, Ihre Zahngesundheit optimieren und einfach gut aussehen? Zahnfehlstellungen wie Engstände oder Lücken, Überbiss, Tiefbiss oder ein Kreuzbiss machen Ihnen dies zunichte? Eine feste Zahnspange kam bislang für Sie wegen der ästhetischen Einschränkungen nicht in Frage?

Dann ist Incognito die optimale Entscheidung, weil:
  • Zahnfehlstellungen bereits im jugendlichen Alter ausgebessert werden können,
  • Sie im Erwachsenenalter weiterhin aktiv sein können und völlig uneingeschränkt sind,
  • die Brackets unsichtbar, nickelfrei und pflegeleicht sind,
  • die Behandlung schnell und unkompliziert ist sowie hochwertige Ergebnisse liefert
  • der Sprach- und Tragekomfort durch das individuelle, flache Design der Brackets und Bögen kaum beeinträchtigt wird,
  • hohe Flexibilität durch stetige, kurzfristig umsetzbare Verbesserungen der Apparatur möglich ist.
Weitere Informationen…

…finden Sie unter http://www.incognito.net